12 Mai, 2024

Fahrt ins Glück

Das letzte Wochenende war für zehn unserer Hunde der Traum von der Ausreise in Erfüllung gegangen!

Sie alle haben ihre Reise in ein neues Zuhause angetreten und machten sich auf den Weg in ein neues Leben!

Diesmal dabei sind die süßen Geschwister Moni, Mina, Milu, Mattes und Streusel sowie Filippo und die süße Eva aus dem Associazione „Carmine Longo“ von Alfonso und Elena.
Und unsere drei Schönheiten Buster, Cooper und Alvin, alle aus Stefanias Projekt Cuore di Cane in Caserta.
Sie alle haben es geschafft, jetzt wird endlich alles gut.
Wir wünschen euch einen guten Start bei euren (Pflege-)Familien und die beste und schönste Zukunft!
Ihr alle habt es so sehr verdient!
Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, Taxy speedy für den tollen und sicheren Transport und natürlich an alle Adoptantinnen und Adoptanten und an unsere zahlreichen Pflegestellen, die das ermöglicht haben und diesen Hunden eine bessere Zukunft schenken!

Unsere Freude ist riesig und wir danken euch allen von Herzen!

Euer Team vom Tierschutzprojekt Italien e.V.