Per Online Shopping spenden!

Unterstütze uns beim Online-Einkauf, ohne Extrakosten!

Ab jetzt könnt ihr uns auch beim Onlineshopping finanziell unterstützen – und das ganz ohne Mehrkosten für euch. Hierfür gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. BOOST PROJECT

Auf www.boost-project.com findet ihr über 400 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Kunden eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Ihr könnt uns auch ganz automatisch unterstützen, wenn ihr vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop geht: https://www.boost-project.com/de/shops?charity_id=994&tag=blbspt

Oder einfach auf den Boost Button auf der rechten Seite auf unserer Homepage klicken. Anschließend könnt ihr den gewünschten Onlineshop aus der Boost-Liste auswählen und wie gewohnt einkaufen!

So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben. Am besten,  ihr speichert euch den Link in den Favoriten eures Browsers ab!

Einige Beispiele registrierter Shops: Zooplus – Zalando  – Da Wanda OttoDeutsche PostHRS.de – hotel.de – Rossmann

2. GOODING

Bei Gooding gibt es derzeit 1.648 Prämien-Shops. Über euren Einkauf mittels dieses Links kommt unserem Verein automatisch eine Prämie zu.

Wir danken allen von Herzen, die uns hierbei unterstützen!