Cuore di Cane

Projekt Cuore di Cane

In der Nähe von Caserta wurde Anfang 2022 ein neues Refugium für Straßenhunde in Not errichtet. Die dortige Gemeinde finanzierte das mit beschlagnahmten Geldern einer kriminellen Vereinigung und konnte so eine Unterbringung für circa 50 Hunde schaffen

Als es dann daran ging, wer denn dieses Refugium leiten sollte, fiel die Wahl auf eine der dort bekanntesten Tierschützerinnen: Stefania Mazzella und ihren gemeinnütziger Verein „Cuore di Cane“.

Es ist so beruhigend zu wissen, dass die dort befindlichen Hunde in liebevoller Betreuung sind, ganz anders, als das in den üblichen Hundeeinrichtungen im Süden Italiens üblicherweise der Fall ist.

Nun hat die Gemeinde aber nur die Errichtung des Refugiums bezahlt, für Hundehütten, Futter und tierärztliche Versorgung muss Stefania mit ihrem Verein Cuore di Cane leider selbst aufkommen.

Wir möchten ihr dabei helfen, durch Vermittlung der dortigen Hunde, bei der Versorgung mit Futter und bei der tierärztlichen Versorgung von Notfällen und kranken Hunden.

Hier einige Eindrücke aus dem Refugium von Cuore di Cane:

Bitte unterstützt uns dabei, Stefania und ihren Hunden zu helfen! Hierfür gibt es verschiedenste Möglichkeiten:

• Unsere Gesamtpatenschaft
  • Unsere Teaming Gruppe
  • Das Teilen unserer Beiträge
  • Spenden per Überweisung helfen:

IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz
Verwendungszweck: Refugium Cuore di Cane

Spenden per Paypal helfen:

spenden@tierschutzprojekt-italien.de
Verwendungszweck: Refugium Cuore di Cane

Wir danken allen von Herzen, die uns hierbei unterstützen!