26 Mär, 2024

Fahrt ins Glück

Dieses Wochenende war es wieder soweit und für 15 unserer Hunde ging der Traum von der Ausreise in Erfüllung!
Dieses Mal dabei waren Carla, Alba, Pinocchio, Fortuna, Fino und die beiden Brüder Liam und Fridolin und Manni aus dem Refugium der Associazione Carmine Longo von Alfonso und Elena.
Odeon, die kleine Carla, die Geschwister Lina, Knut und Valaya sowie Mena und die kleine Sammy, alle aus dem Projekt Cuore die Cane in Caserta.

Sie alle haben es geschafft, jetzt wird alles endlich gut.
Wir wünschen Euch einen tollen Start bei euren (Pflege-) Familien und die beste und schönste Zukunft, ihr habt es alle so sehr verdient.
Vielen Dank an alle Unterstützer, Taxy Speedy für den sicheren Transport und natürlich an alle Adoptantinnen und Adoptanten und an unsere zahlreichen Pflegestellen, die das alles ermöglicht haben.

Unsere Freude ist riesig und wir danken Euch allen von Herzen !