28 Jan, 2024

Fahrt ins Glück

Dieses Wochenende ist für 20 unserer Hunde der Traum von der Ausreise in Erfüllung gegangen.
Sie alle haben die Reise in ein neues Zuhause angetreten und machten sich auf den Weg in ein glückliches Leben und darüber freuen wie uns natürlich sehr!
Jack, Rocky, die blinde Maria, Babsi, Willy und Malou aus dem Refugium Associazione Carmine Longo.
Die Geschwister Medi, Mia, Moon, Snow und Lila, Teddy, Vita, Amarena sowie Lilo und Stitch aus Stefanias Projekt Cuore di Cane in Caserta.
Und unser Highlight dieses Mal Giada, Axel, Malu und Lotti, die nun endlich die Chance auf ein Leben ohne Angst bekommen und auf ihre Therapieplätze gezogen sind.
Sie alle haben es geschafft!
Wir wünschen euch allen nun einen guten Start bei euren Pflegestellen oder Familien und die allerschönste Zukunft.

Vielen Dank an alle Unterstützer, an Taxy Speedy für den sicheren Transport und natürlich an alle Adoptantinnen und Adoptanten und Pflegestellen, die das ermöglicht haben.
Wir danken Euch von Herzen!