mit nur 1 Euro helfen

Teaming: Mit nur 1 Euro monatlich den Hunden Italiens helfen!

Wie das geht? Viele tierliebe Menschen möchten gerne helfen, haben aber nicht das Geld für hohe Spenden. Hierfür ist Teaming eine ideale Möglichkeit, um trotzdem etwas tun zu können.

Zur Erklärung:
Teaming ist ein Tool, um wohltätige Zwecke mit einer Kleinst-Spende von 1€ monatlich zu unterstützen. Die Philosophie ist, dass man zwar alleine mit 1 Euro nicht viel ausrichten kann, wenn sich jedoch viele Menschen zusammenschließen, dann können Träume wahr werden! Und: Es ist ganz einfach!

Hier kommt ihr direkt zu unserer Teaming-Gruppe: https://www.teaming.net/tierschutzprojekt-italien

Dort auf den Button „Gruppe unterstützen“ klicken, welcher auf der Teaming Seite vom ‘Tierschutzprojekt Italien’ zu finden ist.

Dann die wenigen angegebenen Schritte für das Registrieren ausführen und die Zahlungsart für euren Euro wählen.

Teaming zieht den Euro monatlich automatisch ein und schreibt ihn unserer Teaming Gruppe gut.

Es ist völlig kostenlos und ihr könnt jederzeit mit der Unterstützung aufhören.

Einfacher geht es nicht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich viele dazu entschließen, unsere Gruppe mit dieser kleinen 1 Euro-Spende monatlich zu unterstützen, nur dann kann mit wenig Geld auch viel bewirkt werden.

Wenn ihr Fragen habt, kontaktiert uns gerne unter: kontakt@tierschutzprojekt-italien.de