17 Dez, 2023

Fahrt ins Glück

Zum letzten Mal für dieses Jahr ist für 25 Hunde der Traum von der Ausreise in Erfüllung gegangen!
Unser Vermittlungsteam hat das Unmögliche möglich gemacht, und so wurde aus einem einzigen Nachzügler des letzten Transportes plötzlich ein neuer Transport für 25 Hunde.
Sie haben es geschafft, dass alle Welpen die ausreisen konnten nun ihr erstes Weihnachten nicht im Refugium verbringen müssen.
Wir sind unendlich gerührt und die Freudentränen sind nicht mehr aufzuhalten!
Sie alle haben ihre Reise in ein neues Zuhause angetreten und machten sich heute auf den Weg in ein neues Leben!
Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Diesmal dabei sind die gute Seele Sole, unsere beiden Schwestern Thelma und Luise, die kleine tapfere Ayla, der süße Hugo, Luigi, der so schlimm unter dem Leben im Zwinger gelitten hat und Moritz, der so lange auf diesen Tag warten musste. Alle aus dem Refugium Associazione „Carmine Longo“ von Alfonso und Elena.
Und dann unser zuckersüßer Kindergarten, aus unseren 17 Welpen Violancea, Leyla, Lia, Lana, Oskar, Nilo, Viva, Shy, Snow, Leni, Lotti, Zoey, Ida, Zula, Nalu, Cleo und Harper, einer süßer als der andere und alle aus Stefanias Projekt Cuore di Cane in Caserta.
Sowie die kleine Fiorella, die von Michele gerettet wurde.
Sie alle haben es geschafft, jetzt wird endlich alles gut.
Hier einige Eindrücke von der Abreise :
Die Reise verlief dank unserer Fahrer Michele und Marianna problemlos und am 16.12.23 wurden die letzten in Köln von ihren Familien und Pflegestellen in sehr glückliche Arme übergeben.
Hier einige Eindrücke von der Ankunft :
Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, Taxy speedy für den tollen und sicheren Transport und natürlich an alle Adoptantinnen, Adoptanten und an unsere zahlreichen Pflegestellen die das ermöglicht haben und diesen Hunden eine bessere Zukunft schenken!
Unsere Freude ist riesig und wir danken euch allen von Herzen!
DANKE auch an alle in unserem Verein, wo jeder alles dafür tut, was möglich ist, um möglichst vielen Hunden dieses Glück bescheren zu können.
Euer Team vom Tierschutzprojekt Italien
.