16 Sep, 2023

Fahrt ins Glück

Dieses Wochenende ist für 26 unsere Hunde der Traum von der Ausreise in Erfüllung gegangen! Sie alle haben gestern ihre Reise in ein neues Zuhause angetreten und machten sich auf den Weg in ein neues Leben!  Wir sind unendlich glücklich und dankbar! Unser lieber Alfi, die süße Lella, Oliver, Minni, die Geschwister Maggy, Amy, Elfie, Nilo, Gismo und Wilma, die drei Geschwister Lola, Sula und Lion und der kleine Fiocco aus dem Refugium Associazione „Carmine Longo“ von Alfonso und Elena.
Gemma, die so ein schweres Leben bisher hatte, der kleine Nano, Nacho, Raro, Clara, Arthur, Bell und Paolo aus Stefanias Projekt Cuore di Cane in Caserta. Lollo, sowie Drontal, der ein ganzes Leben im Canile verbrachte, und die beiden Geschwister Luna und Momo aus dem Aipa Canile Atripalda.

Sie alle haben es geschafft, jetzt wird endlich alles gut.

Wir wünschen euch eine gute Reise zu euren Familien und die beste und schönste Zukunft! Ihr alle habt es so sehr verdient! Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, Taxy speedy für den tollen und sicheren Transport und natürlich an alle Adoptanten und an unsere zahlreichen Pflegestellen die das ermöglicht haben und diesen Hunden eine bessere Zukunft schenken!

Wir freuen uns riesig!