12 Jul, 2023

Fahrt ins Glück

Nachzügler oder auch Petras Herzensangelegenheit

Letztes Wochenende reisten 16 unserer Hunde in ihr Zuhause!
Unsere liebe Petra, die unser Vermittlungsteam leitet, war live vor Ort.
In erster Linie um Fotos und Eindrücke der Neuankömmlinge zu bekommen, aber auch, um den Transport ein bisschen zu begleiten.

Doch dann sah Petra die kleine Elli, Aurora und Emilia, drei Neuankömmlinge bei Alfonso im Refugium Associazione „Carmine Longo“.
Es tat ihr in der Seele weh diese kleinen Wesen zu sehen und es ließ ihr keine Ruhe, dass die drei Zwerge nun bis September auf den nächsten Transport warten sollten.

Also setzte sie alle Hebel (und unser gesamtes Team ) in Bewegung und es wurde ein Nachzügler Transport organisiert.
Wo ein Wille, da ein Weg!
Dank Taxy speedy und zwei unseren hilfsbereiten Adoptantinnen aus unserer HappyEnd Gruppe reisten die drei kleinen Ladies also am letzten Wochenende los zu ihren Familien und Pflegestellen.

Unsere Freude ist riesig!

Die kleine blinde Aurora, die mit wenigen Wochen und Erblindung ihrem Schicksal überlassen und auf die Straße gesetzt wurde reist zu ihrer neuen Familie.

Emilia und die kleinen Minimaus Elli auf ihre Pflegestellen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben um diese Ausreise noch möglich zu machen.

Wir sind überglücklich!