03 Mai, 2023

Reise zu unseren Projekten

Am 28.April machten wir uns auf die Reise, um unsere Tierschutzprojekte in Kampanien/Italien zu besuchen.
Unsere Präsenz ist sehr wichtig, um uns immer wieder ein aktuelles Bild von der Situation machen zu können, um die Sorgen und Nöte unserer Partnervereine besser zu verstehen und um die ja immer wieder neu aufgenommenen Hunde besser einschätzen zu können, da diese dann auch ein Zuhause finden sollen, das zu ihnen passt.
Unsere Reise zeigte uns auch dieses Mal, dass in unseren Projekten alles getan wird, was nur möglich ist, um den Hunden zu helfen.
Not ist hier allerorten zu finden, doch unsere Partnertierheime und Refugien sind zur Stelle, wann immer es geht.
Auch unsere Spenden und Investitionen wurden und werden dafür eingesetzt, wofür sie gedacht sind : für die Hunde ( Futter, Infrastruktur der Tierheime, Tierarztbehandlungen).
Die Reise bestätigte uns darin, dass wir auf einem guten Weg sind, den Hunden vor Ort besser helfen zu können.
Nach drei intensiven Tierschutztagen und gefühlt Hunderten von Fotos, Videos und zahlreichen Gesprächen mit unseren Freunden traten wir die Rückreise nach Deutschland an.

Hier noch einige Eindrücke :

Danke an alle unsere Förderer, Spender, Paten, Pflegestellen und Adoptanten.
Ohne Euch alle könnten wir die wunderbaren Menschen vor Ort nicht unterstützen, die so viel Gutes für die Hunde tun.
Bitte bleibt an unserer Seite, damit es weitergeht und wir die teils noch immer schlimmen Zustände im Süden Italiens verbessern können.

Roland und Stefanie vom Vorstand des Tierschutzprojektes Italien e.V.