08 Apr, 2023

Kastrationen 411-415 : Luna, Nerina, Chicca, Scintilla und Viola (=Sizilien)

Marianna vom Verein Gli amici di Mafema aus Sizilien wird von uns mittels einer kleinen monatlichen Pauschale unterstützt, damit sie ihre von der Straße geretteten Hunde in ihrem Refugium versorgen kann und um Kastrationen durchführen zu können.
Dank dieser finanziellen Hilfe konnte sie nun fünf Hunde kastrieren und damit viele ungewollte Welpen verhindern, die ansonsten nichts Gutes erwartet hätte.
Sie schickte uns nun diese Bilder verbunden mit einem großen Dank an unseren Verein, denn ohne unsere Hilfe könnte sie die Tierarztkosten nicht aufbringen :
Diese Hündinnen konnten kastriert werden :

Die 8 Monate junge Luna.
Die circa 1-2 Jahre junge Nerina, die bereits zweimal trächtig war und die nun endlich kastriert werden konnte.
Chicca, die ebenfalls kastriert und dabei auch gechippt wurde.
Die 1 Jahr junge Scintilla.
Die 3 Jahre junge Viola, die sie in einem sehr schlechten Zustand vorfanden und die sie daher auch im Rahmen des Eingriffs und stationären Aufenthaltes behandelt haben.

Bitte unterstützt uns weiter dabei, diese nachhaltigen Tierschutzmaßnahmen fördern zu können.
Denn diese sind die einzige Möglichkeit, unendliches Leid von vorneherein zu verhindern.

Paypal:
spenden@tierschutzprojekt-italien.de