05 Feb, 2023

MARIELLA ist gerettet

Alfonso und Elena wurde zugetragen, dass sich in einem circa 4-5 Meter tiefen Loch ein kleiner Welpe befinde.
Man muss davon ausgehen, dass man sich dort seiner entledigt hatte.

Alfonso verständigte sofort die Feuerwehr und die örtliche Polizei und machte sich auf den Weg. Dort angekommen sahen sie ein kleines Hündchen in einer tiefen Grube, das sehr weinte und jaulte.

Gemeinsam schafften sie es, das kleine circa 5-6 Wochen junge Mädchen MARIELLA herauszuholen. Sie ist nun in Sicherheit.

In die Vermittlung kann MARIELLA noch nicht genommen werden, da sie zunächst tierärztlich versorgt, entwurmt und geimpft werden muss, wir werden sie aber sofort publizieren, wenn sie soweit ist. Jetzt freuen wir uns erst einmal, dass sie gerettet werden konnte.

Danke an Alfonso und Elena und an die örtliche Feuerwehr, die sofort Hilfe zugesagt hatte!