06 Jan, 2023

Unterstützung für ein Refugium in Sizilien

Marianna vom Verein Gli amici di Mafema unterhält ein kleines Refugium in Sizilien, wo sie von der Straße gerettete oder ehemals kranke Hunde beherbergt und von dort aus versucht, ein Zuhause für sie zu finden.
Wir versuchen ihr jeden Monat etwas zu helfen, so gut es eben unsere Spendeneingänge ermöglichen, denn Marianna macht einen wirklich guten und vor allem auch nachhaltigen Tierschutz vor Ort.

Ihre finanziellen Möglichkeiten sind sehr begrenzt und so fragte sie uns um finanzielle Unterstützung für eine LKW Ladung Sandkiesgemisch, um den Boden des Refugiums für die Regenzeit vorbereiten zu können, damit die Hunde nicht im Schlamm stehen müssen.
Wir haben die Kosten dafür übernommen und freuen uns sehr darüber, dass die Lieferung nun eingetroffen ist:

Damit wurde die Situation im Refugium wieder etwas verbessert.
Danke an unsere Spender und Unterstützer!
Euer TPI Team