02 Jan, 2023

Ein riesiges DANKE an Euch alle !

Wir sagen Danke für ein Jahr, in dem wir viel bewegen konnten, vielen Hunden helfen und somit diese Welt ein kleines Stückchen besser machen konnten!
Das alles war nur dank eurer großartigen Hilfe und Unterstützung möglich – VIELEN DANK!
So viele Hunde haben dieses Jahr ihre Familie gefunden!
DANKE an all unsere AdoptantenInnen!  …und an unsere Pflegestellen, die den Hunden auf ihrem Weg ins Glück geholfen haben.
Darunter waren auch unsere ganz besonderen Fälle wie der kleine LIO der einen Rolli braucht, der blinde BARRO, der blinde MARCO, Senioren wie GIACOMINO, die ein Leben lang auf diesen Tag gewartet und nun endlich ein liebevolles Zuhause haben.
Unser größter Dank gilt den Teams von Aipa Canile Atripalda und Associazione „Carmine Longo“ sowie den Tierschützerinnen in Caserta und auf Sizilien, die mit unermüdlichen Einsatz all diese Leben gerettet haben und die nie aufhören zu kämpfen.
Und natürlich unserem TPI Team, die jeden Tag ihr Bestes geben, um all das möglich zu machen!
Dank euer Spenden war es uns möglich, die immensen Tierarztkosten sowie Kosten zahlreichen Notfälle zu übernehmen und somit die Behandlung von unserer Notfällen zu ermöglichen.
Leider mussten wir auch Abschied nehmen, von kleinen Welpen, die schwer krank und viel zu früh von uns gegangen sind, von Hunden, gegen deren Krankheiten wir machtlos waren.
Wir sind glücklich über all die Hilfe, die wir leisten konnten und all die Hunde, denen wir ein liebevolles Zuhause schenken konnten.
Wir freuen uns riesig auf 2023 mit vielen neuen Projekten und hoffentlich vielen schönen Happy Ends !

DANKE für all eure Unterstützung – wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch an unserer Seite!

Euer TPI Team