12 Dez, 2022

Happy Ends kurz vor Weihnachten

Gestern war, noch ein letztes Mal für dieses Jahr, einer unserer Glückstage.
Unsere letzten acht Kandidaten für das Jahr 2022 haben gestern Abend ihre Reise in ein neues Zuhause angetreten und machten sich auf den Weg in ein neues Leben!
Wir sind unendlich glücklich und dankbar!
Die kleine PINA, unser Welpenmädchen Ruby und die drei Geschwister Lui, Lia und Lee aus dem Aipa Canile Atripalda.
Unser beiden süßen Dreibeiner Luca und Diego, die schon so viel Leid in ihrem Leben ertragen mussten und die süße Gioia alle aus dem Associazione „Carmine Longo“.
Sie alle haben es geschafft, jetzt wird endlich alles gut.
Gute Reise, kommt gut bei euren neuen Familien an, wir wünschen euch die beste und schönste Zukunft!
Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, Taxy speedy für den tollen und sicheren Transport und natürlich an alle Adoptanten und Pflegestellen die das ermöglicht haben und diesen Hunden eine bessere Zukunft schenken!

Wir freuen uns riesig!!!

Euer Team vom TPI