18 Okt, 2022

Verein Ass.Carmine Longo eröffnete eigenes Ambulatorium

Alfonsos großes Anliegen sind die verletzten, kranken und ausgesetzten Hunde.
Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, gerade denen zu helfen, an denen fast alle achtlos vorbeigehen, weil sie die Mühe scheuen oder sich nicht die Hände schmutzig machen möchten.
Desweiteren will er nachhaltig sein und so viele Hunde wie nur irgendwie möglich kastrieren, denn nur so lässt sich deren Leid von vorneherein verhindern.
Bisher war es so, dass Alfonso die Hunde zur Erstversorgung und Kastration in weiter entfernte Tierkliniken fahren musste.
Doch nun erfüllte sich sein schon so lange gehegter Wunsch und er eröffnete sein eigenes Ambulatorium, wo nun dank seines Tierarztes, der dort mit anpackt, alle Kastrationen und auch kleinere sonstige Eingriffe stattfinden können.
Die Finanzierung der Gerätschaften war nicht so einfach, doch nachdem alle handwerklichen Baumaßnahmen in Eigenregie erfolgen konnten, wurde der Traum nun wahr.
Darüber freuen wir uns sehr!
Die ersten Kastrationen erfolgten bereits und ebenso kleine Erstversorgungen von Hunden in Not.

Danke an alle, die uns unterstützen, damit wir helfen können.
Danke an Alfonso, der so viel Gutes für diese armen Hunde tut.
Du bist unser Held.

Euer TPI Team