05 Sep, 2022

Fahrt ins Glück

31 Hunde aus unseren Projekten machten sich an diesem Wochenende auf den Weg in ein neues Leben! Wir sind so unendlich glücklich!

Giacomino und Bulla, die seit 2009 auf diesen Tag warten mussten, der blinde Barro, Frodo, Fiocco, Peppa, Nera und Nero aus dem Aipa Canile Atripalda.

Unsere süße Fee und ihr bester Freund Principe, Mama Alba und ihre Babies Brina, Bianca, Bailey und Baldo, Peppa, Amadeus, Elvis, Mogli und Mafalda, die schon so viele Jahre wartet, alle aus dem Associazione „Carmine Longo“.

Und Lena, Ariella, Alvin, Naila sowie Mama Dalia mit all ihren Welpen Lucy, Emilio, Punti, Yoshi, Pablo und Luna, die alle von Stefania gerettet wurden.

Sie alle haben es geschafft, jetzt wird endlich alles gut. W
Wir wünschen euch die beste und schönste Zukunft in euren neuen Familien!

Vielen vielen Dank an alle Unterstützer, Taxy speedy für den tollen Transport und natürlich an alle Adoptanten und Pflegestellen die das ermöglicht haben und diesen Hunden eine bessere Zukunft schenken!

Wir freuen uns riesig!

Euer TPI Team