04 Aug, 2022

Kastrationen 399-400 : Dalila und Lucky (Sizilien)

Marianna vom Verein Gli amici di Mafema aus Sizilien bat uns um Hilfe betreffend die Kosten für zwei Kastrationen.
Dalila ist 2 Jahre jung und wurde bereits von den örtlichen Tierschützern versorgt, als sie Welpen hatte, die dann auch alle vermittelt werden konnten.
Um nun weiteren Nachwuchs zu verhindern, musste sie dringend kastriert werden.
Der Eingriff verlief problemlos und sie wurde wieder in ihr Stammgebiet entlassen, wo man sie weiter im Auge behalten wird.

Lucky ist ein circa 1 Jahr junger Rottweilermix, der auch auf der Straße lebt und der nun auch kastriert werden konnte.
Danke an Marianna, die durch ihre unermüdliche nachhaltige Tierschutzarbeit so viel Leid verhindert.
Danke auch an unsere Spender und Unterstützer, die es uns ermöglichen, dies finanziell fördern zu können.