17 Feb, 2022

Kastration 390+391 : Letizia und Robin (=Sizilien)

Marianna vom Verein Gli amici di Mafema konnte wieder zwei Streuner kastrieren und bat uns um finanzielle Hilfe.
Letizia, einer 4 Jahre junge Hündin, lebt in einem Rudel von 7 Hunden, die bis auf sie alle dank unserer Hilfe bereits kastriert wurden.
Letizia war die Letzte, aber nun wird auch sie keine Welpen mehr produzieren und streßfrei leben können.
Sie wird von den Tierschützern und dortigen Anwohnern in Ficarazzi regelmäßig versorgt.
Robin, ein 3 Jahre junger Rüde, lebt in der ländlichen Region von Bagheria; auch er konnte nun kastriert werden und auch er wird täglich von den Anwohnern mit Futter versorgt.
Diese beiden Hunde können nun das Leid der Straßenhunde nicht mehr vermehren und auch in Ruhe leben.