Aktuelles

01 Aug, 2021

Sechs Welpen mit Mutter im Anflug

Pontecagnano, 31.7.2021:
Alfonso bekommt fast täglich Anfragen von Menschen im Umkreis, ob er den oder jenen Hund aufnehmen kann.
So auch dieses Mal.
Im Anwesen einer Familie hatte sich eine Hündin niedergelassen, die dann sechs Welpen auf die Welt brachte und die sie dort mit der Unterstützung der Familie gut versorgen konnte.
Doch nun waren die Welpen größer geworden und müssen ein Zuhause finden und auch sicher untergebracht werden:

 

Alfonso sagte daher zu, sowohl die Mutter, als auch die sechs Welpen im Refugium aufzunehmen.
Die erste Impfung haben sie bereits alle erhalten, circa Mitte August werden sie dann zu Alfonso umsiedeln.
Sieben Leben gerettet.
Danke Alfonso!
Wir werden die Familie dann vorstellen, wenn es soweit ist.