17 Mai, 2021

Wir halfen in Sizilien

Marianna Vitale und ihr gemeinnütziger Verein Gli amici di Mafema sind in der Region Bagheria ständig für die Straßenhunde in Not tätig.
Sie haben kein größeres Tierheim, um dort viele in Sicherheit bringen zu können, aber Marianna hat zumindest für circa 20 Hunde ein kleines schönes Refugium geschaffen, das sie mit sehr viel Liebe pflegt.
Von dort aus sucht sie dann für die Hunde ein Zuhause, nachdem sie diese versorgt, gepflegt und geimpft hat.
Dadurch fallen immer wieder Tierarztkosten an und auch das Refugium bedurfte nun wieder der Ausbesserungsarbeiten.
Wir freuen uns, dass wir Marianne mittels eine Spende von 1120 Euro etwas helfen konnten, wodurch Tierarztkosten und Arbeiten im Refugium finanziert werden konnten.