Aktuelles

12 Jan, 2021

Die neuen Hundehütten sind eingetroffen !

Mit großer Freude können wir Euch heute mitteilen, dass die 15 neuen vollisolierten Hütten für das Refugium UNA heute eingetroffen sind !
Nach bereits umfangreichen Renovierungsarbeiten im Canile Aipa ( Fenster, Undichte Dächer, Palettenaustausch) war nun das Refuigium UNA dringend mit neuen Hütten zu versorgen, da viele der alten Hütten kaputt waren und den Hunden keinen ausreichenden Schutz mehr bieten konnten.
Im Rahmen unsrer Winteraktion hatten wir Euch um Hilfe geboten und ihr habt geholfen!
DANKE von Herzen !

So viele wunderschöne Hütten werden nun all den älteren Hunden dabei helfen, nicht nur besser durch den Winter zu kommen, sondern auch im heißen Sommer ein kühleres Plätzchen zu finden.
Wir danken Euch allen für jede Unterstützung dafür!
Liebe Grüße und ein ganz großes GRAZIE auch von Alfonso und Elena.
Sie sind sprachlos…

Euer TPI