Aktuelles

29 Nov, 2020

Die 12. Fahrt ins Glück


Das sind einfach die schönsten Momente.
Am 28.11.2020 ging es wieder für viele Hunde aus dem Canile Aipa und dem Refugium UNA auf die Reise zu ihren zukünftigen Familien in Deutschland.
Alle haben ein wunderbares Zuhause gefunden und die Freude bei uns allen ist groß.

 

Wir danken allen von Herzen, die das wieder möglich gemacht haben.
Sowohl unseren „Italienern“ vor Ort, als auch unseren Fahrerinnen, die diese Strapazen auf sich genommen haben.
Ein großer Dank auch an unsere Adoptanten, die einem Hund aus dem Tierschutz ein Daheim gegeben haben; diese Hunde werden nun das erste Mal in ihrem Leben ein Weihnachtsfest mit ihrer eigenen Familie verbringen.

Danke auch an unsere „Fahrt ins Glück-Paten“ und unsere Sponsoren, die uns dabei helfen, die immensen Kosten aufbringen zu können, die mit diesen Fahrten verbunden sind.