25 Nov, 2020

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 ist verschoben

Liebe Mitglieder unseres Vereins,

auf Grund der Corona Pandemie und der damit aktuell bestehenden Vorschriften bezüglich der Kontaktbeschränkungen haben wir große Probleme damit, unsere eigentlich für Dezember 2020 geplante ordentliche Mitgliederversammlung abzuhalten.
Wir haben daher heute telefonische Rücksprache mit dem Registergericht des Amtsgerichts Würzburg gehalten und nachgefragt, ob es rechtens wäre, die Versammlung auf das Frühjahr 2021 zu verschieben.
Dies wurde uns zugesagt.

Daher wird die nächste ordentliche Mitgliederversammlung dieses Jahr nicht mehr stattfinden, sondern erst im Frühjahr 2021.

Es tut uns sehr leid, aber eine andere Möglichkeit steht uns derzeit nicht zur Verfügung.
Wir werden uns dann Anfang 2021 wieder an die Planung machen und unsere Mitglieder über den neu angesetzten Termin rechtzeitig informieren, sofern es die dann gültigen Bestimmungen erlauben.