Aktuelles

11 Nov, 2020

Renovierungsarbeiten im Canile Aipa – Teil 2

Viele Bauten im Canile Aipa bestehen seit 30 Jahren und bedürfen dringend der Ausbesserung.
Dank einiger privater Spender aus Deutschland sowie der Unterstützung unseres Vereins konnten nun die ersten Arbeiten vollendet werden.
So wurden z.B. Solarleuchten installiert, damit die Hunde nachts etwas Licht haben und der Allzweckraum wurde wieder hergerichtet.

 

Als nächstes stehen Reparaturen am Dach und in den Zwingern an, Türen, Fenster, verletzungssichere Gitter, neue Paletten aus Aluminium etc…, vieles muss noch ausgetauscht werden, damit die Hunde sicher und einigermaßen gut untergebracht sind.
Daher wären wir für jede kleine Spende dankbar!

Tierschutzprojekt Italien e.V.
IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz
Verwendungszweck : Reparatur Canile Aipa

Paypal:
spenden@tierschutzprojekt-italien.de
Verwendungszweck : Reparatur Canile Aipa