21 Aug, 2018

Hund des Monats August : Bike

Bike ist ein großer, junger, überschwenglicher Rüde, der mit starkem Räudebefall ins Tierheim kam, nachdem ihn Aipa aus einer fürchterlichen Haltung befreit hatte.
Dank der sofort begonnenen Therapie hat er sich davon bereits so gut erholt, dass man von einer zeitnahen vollständigen Abheilung ausgehen kann.

Er läuft im Rudel und sucht dort (bisher vergebens) einen Spielkameraden, geht aber auch gesittet an der Leine.
Er ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, Kinder sollten grösser sein, da er seine Überschwenglichkeit noch nicht so recht dosieren kann.

Bike liegt uns ganz besonders am Herzen, da er das Tierheim hasst und sich bei jeder Gelegenheit aus der Zwingertür drängt und einen dann mit grossen traurigen Augen anguckt, wenn man ihn wieder hineinbefördern muss.

Nach allem, was dieser wunderbare Hund erlebt hat, würden wir uns so sehr darüber freuen, wenn er ein liebevolles Zuhause fände.
Er hat es so sehr verdient, endlich sein Glück zu finden.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an folgende Mailadresse :
vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de