Aktuelles

19 Aug, 2018

Danke von Herzen an den Tierschutzshop und alle Spender !

Das letzte Wochenende werden die Tierschützer vom Canile Aipa nicht so schnell vergessen.
Denn da rollte ein riesiger LKW vor das Canile und brachte eine schier unglaubliche Menge an Futter für die Hunde.
Futter, das dank vieler Spender in der Aktion Sommerloch des Tierschutzshops zustande gekommen war!
Da das Canile von der Gemeinde praktisch komplett im Stich gelassen wird, aber viele hungrige Mäuler zu stopfen sind, freuten sich die Mitarbeiter von Aipa so sehr darüber!

Einen Gabelstabler hatten sie nicht zur Hand, aber das machte ihnen nichts aus, denn alle halfen mit, es händisch zu entladen…
Wir danken allen, die hier geholfen und allen, die gespendet haben!
Und wir danken dem Tierschutzshop, der an die Hunde Italiens gedacht hat und diese tolle Aktion in Angriff genommen hatte!

DANKE AN ALLE !!!