Aktuelles

08 Aug, 2018

Bauarbeiten auf dem Oasi Irpinia Junior : wir sind FERTIG!

So, liebe Tierfreunde, wir können Euch mitteilen, dass nun die restlichen Arbeiten abgeschlossen wurden : der Gartenbereich, die Abtrennung mit einem Holzzaun, die Bepflanzungen, Sitzecken und Schattenplätze.
Es war eine enorme Arbeit, die hier von den Tierschützern von Aipa Alta Irpinia geleistet wurde, da sie fast alles ein Eigenregie gemacht haben, um Geld zu sparen.
Und das Ergebnis ist einfach phantastisch.

Nun haben wir für die Hunde ein ihren Bedürfnissen entsprechendes Refugium, in dem sie sicher und gut untergebracht werden können.
Die Zeit der Notunterkünfte, wie Hühnerställe oder Blechbaracken an Straßenrändern ist vorbei.
Wir danken allen, die für dieses Projekt gespendet haben, von ganzem Herzen!
Bitte unterstützen Sie uns weiter, denn die hier aufgenommenen Welpen müssen auch versorgt werden.

DANKE NOCHMALS FÜR JEDE HILFE!