05 Jun, 2018

Bauarbeiten auf dem Oasi Irpinia Junior : Bepflanzung

Wir freuen uns sehr darüber, dass mittlerweile die Bepflanzung des Oasi Junior abgeschlossen werden konnte.
VIELE Büsche und einige Bäume werden nun für natürlichen Sichtschutz sorgen und den kleinen Hunden Schattenplätze verschaffen.
Dieser Gartenbereich soll auch die Besucher einladen zu bleiben, sich wohl zu fühlen und dabei die Hunde kennenzulernen.
Kinder sollen dort mit ihnen spielen, an das Lebewesen HUND herangeführt werden und Gespräche mit den an einer Adoption Interessierten stattfinden.
Die Helfer des Vereins Aipa Alta Irpinia haben wirklich viel daran gearbeitet, es schön zu machen und wir sind der Meinung, dass es ihnen toll gelungen ist.

Es fehlen jetzt nur noch Kleinigkeiten wie ein paar Bänke und die Inbetriebnahme des kleinen Sees in der Mitte und die Pflanzen müssen schön wachsen.
Bald ist unser Welpenrefugium Oasi Junior festiggestellt.

DANKE für Eure hoffentlich weitere Unterstützung !