02 Jun, 2018

Das tödliche Sommerloch : eine helfende Aktion des Tierschutzshops

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir an der Aktion „Tödliches Sommerloch“ des Tierschutz Shops neben anderen Vereinen teilnehmen dürfen.
In der Tat ist die Sommerzeit besonders hart, da uns nicht nur weniger Spenden erreichen, sondern in dieser Zeit leider besonders viele Notfälle anfallen, weil in der Urlaubszeit das Aussetzen der Hunde ihren Höhepunkt erreicht.
Und so sind dann eben nicht „nur“ die 150 Hunde des Canile Aipa und die Welpen auf dem Oasi Junior nebst den dortigen Straßenhunden zu versorgen, sondern auch alle die akut Dazukommenden, denen es dazu noch oftmals schlecht geht.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sich einige tierliebe Menschen dazu entschließen könnten, an dieser tollen Aktion teilzunehmen.

Über DIESEN Link kommt man direkt zu unserem „Wunschzettel“.

DANKE an alle!!!