Aktuelles

22 Apr, 2018

Zoe hat ein Zuhause

Die kleine Zoe wurde zusammen mit ihren Geschwistern Giulia und Josh samt deren Mutter Kelly ausgesetzt.
Doch Aipa war sofort zur Stelle und nahm die ganze Familie im Canile auf, wo Mama Kelly ihre Kleinen in aller Ruhe versorgen und großziehen konnte.
Zoe fand dann ein Zuhause vor Ort, doch dann erkrankte die Adoptantin und konnte die Hunde nicht mehr gut versorgen.
Deshalb nahm das Canile Aipa Zoe wieder auf und wir suchten wieder ein Zuhause.

Und Gott sei Dank wurde sie von den richtigen Menschen gesehen, die ihr nun in Deutschland ein Zuhause gegeben haben.
Am 22.4.18 traf sie ein und wurde mit offenen Armen empfangen.

Wir freuen uns unendlich darüber, dass diese so liebe Hündin nun ihr Glück gefunden hat.

Danke an alle Beteiligten!
Danke an Zoes neue Familie!

Werde glücklich, Zoe und lass mal ab und zu was von Dir hören!