Aktuelles

06 Mr, 2018

Hundekörbe für die Hunde des Canile Aipa benötigt

Wir möchten ein eigenes Körbchen- helft ihr uns dabei?

Sehr viele der über 140 Hunde im Canile Aipa hatten noch nie das Glück, eine eigene Familie zu haben.
Wir möchten ihnen wenigstens ein bisschen das Gefühl von Geborgenheit vermitteln und würden Ihnen daher gerne ein kuscheliges Körbchen schenken.
Die vorhandenen Körbe sind schon sehr alt und wurden teilweise schon arg in Mitleidenschaft gezogen.

Je nach Größe kostet ein solches aus Hartplastik (das muss es sein, damit es auch gut gereinigt werden kann) ca. 20 bis 25€.
Im ersten Schritt würden wir gerne 40 Körbchen anschaffen, wir brauchen also ca. 1000€.

Macht ihr mit und schenkt den Fellnasen aus Atripalda ein Körbchen?

Spenden bitte per:

paypal :
spenden@tierschutzprojekt-italien.de

Überweisung an Tierschutzprojekt Italien e.V. :
IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz

Verwendungszweck: Körbchen

Wer gerne selbst ein Köbchen z.B. über Zooplus schicken möchte:
Hier die Adresse des Canile Aipa:

Canile communale di Atripalda AIPA
Contrada Valleverde
I- 83042 Atripalda (AV)