Aktuelles

07 Feb, 2018

Oasi Irpinia Junior : der Einzug der ersten Hunde

Liebe Förderer und Unterstützer unseres Projektes Oasi Junior,

endlich war es nun so weit, dass die ersten Hunde ihre Notunterkünfte verlassen und in das neue Oasi umziehen konnten.
Die Freude darüber war bei allen riesengroß.
Seit Jahren hatten sich die Tierschützer mit sehr einfachen Notunterkünften begnügen müssen.
Jetzt können sie die Hunde gut und sicher untergebringen.

Hier sehen Sie einen kleinen Videozusammenschnitt des Umzugstages:

Danke an alle, die dieses Projekt unterstützt haben und hoffentlich auch weiter unterstützen.
Und ein großes Danke an unseren Schirmherrn Marcel Schmelzer und seine Frau Jenny, die uns hierbei so geholfen haben.

Weitere Baumaßnahmen werden noch nötig sein, um das Oasi ganz fertig zu stellen.
Deshalb freuen wir uns natürlich auch weiter über jegliche Unterstützung!

Tierschutzprojekt Italien e.V.
IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz
Verwendungszweck : Oasi Irpinia

oder
paypal@spenden@tierschutzprojekt-italien.de
Verwendungszweck : Oasi Irpinia