Aktuelles

21 Nov, 2017

Futter für das Canile Aipa

Liebe Tierfreunde,

der Winter steht vor der Tür und in der Region, in der sich das Canile Aipa befindet, bedeutet das viel Regen, eisige Kälte und viel Schnee.
Die derzeit circa 160 Hunde müssten eigentlich seitens der Gemeinde versorgt werden, da es sich um ein kommunales Tierheim handelt.
Die Realität sieht leider anders aus und ohne unsere Spender, Paten und Unterstützer hätten Angela und Michealangelo wohl schon aufgeben müssen.
Doch dieses Tierheim ist enorm wichtig, um einen positiven Kontrast zu den Canililagern dieser Region zu setzen, denn hier im Canile Aipa herrscht nur Liebe und Fürsorge vor und kein Profitdenken, wie das sonst leider üblich ist.

Die Situation im Canile ist gerade im Winter, wenn die Hunde etwas mehr Futter benötigen, sehr angespannt.

Deshalb unsere große Bitte :

Wir möchten unsere Hunde im Canile gerade jetzt in dieser Zeit und zum kommenden Weihnachtsfest gut versorgt wissen.
Es soll ihnen an nichts fehlen, schon gar nicht an ausreichendem Futter.

Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr uns dabei unterstützen könntet:

Tierschutzprojekt Italien e.V.
IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz
Verwendungszweck : Hilfe für das Canile Aipa

oder via Paypal:
spenden@tierschutzprojekt-italien.de
Verwendungszweck : Hilfe für das Canile Aipa

DANKE EUCH ALLEN!