Aktuelles

01 Okt, 2017

Lucky hat ein Zuhause

Der circa im Mai 2017 geborene Welpe wurde im August auf der Piazza von Atripalda gefunden, wo er Futter suchte, nachdem man ihn wohl ausgesetzt hatte.
Wir publizierten dann Fotos und Videos, um so schnell wie möglich ein Zuhause für diesen lieben Junghund zu finden.
Und sein ihm gegebener Name passte, denn er hatte großes Glück, weil sich schnell eine Familie aus Unterfranken bei uns meldete.
Und nachdem die Vorkontrolle bestens verlaufen war, durfte er nun zu seiner Familie ausreisen, die ihn mit offenen Armen empfing.

Werde glücklich, kleiner Lucky, Du hast eine tolle Familie und du bist ein toller Hund – da kann ja gar nichts schiefgehen.
Danke an deine Familie, die Dich aufgenommen hat.
Und danke an AIPA, die Dich von der Straße gerettet und so gut versorgt hat.