11 Sep, 2017

Bauarbeiten auf dem Oasi Irpinia Junior : Dacharbeiten

Nachdem die Hundeboxen aufgestellt worden waren, wurden nun auch die Dächer montiert und eine weitere Einzelbox für Notfälle aufgestellt.
Damit haben wir nun voll isolierte und sichere Unterbringungsmöglichkeiten für unsere Welpen.
Diese Hundeboxen sind qualitativ an die Temperaturen vor Ort angepasst, wo es den ganzen Winter nicht nur sehr kalt ist, sondern auch immer wieder viel regnet und schneit.
Daher mussten wir ein Material wählen, das diesen harten Bedingungen standhält und daher war auch die notwendige Investition hoch.
Doch dann kam uns die Dr.Friedrich Stiftung zuhilfe.
Dank deren Spende für diese Hundehäuser war es uns möglich, diese Hundeboxen anzuschaffen.
Wir möchten uns deshalb von ganzem Herzen bei der Dr.Friedrich Stiftung für diese tolle Unterstützung bedanken!

Die Arbeiten gehen weiter und wir werden bald wieder berichten.
Für jede weitere Unterstützung wären wir sehr dankbar.