Aktuelles

29 Aug, 2017

Melissa hat ein Zuhause

Melissa – Ein wunderschönes Happy End!

Vor einiger Zeit kontaktierte uns Agnes wegen Melissa.
Es war wohl Liebe auf den ersten Blick!

Da Agnes selbst noch nie einen Hund hatte haben wir ausführlich telefonische und schriftliche Unterstützung gegeben, um die Adoption so einfach wie möglich zu gestalten.
Und weil die Familie im August in der Toskana Urlaub machte, haben wir einen Transport dorthin organisiert – und die überglücklichen Damen konnte ihre Melissa – jetzt Roxy- endlich in die Arme schließen.

Roxy ist eine ganz liebe, sanfte Hündin.
Wir freuen uns so sehr für sie!

Noch im März hatten wir sie bei unserem Besuch in Italien traurig in einem Verschlag sitzen sehen, und jetzt darf sie die Geborgenheit einer Familie kennen lernen.
Auch ihre Schwester Deby ist seit Mai in ihrer Familie in Würzburg.

Ein echtes Happy End!