Aktuelles

13 Aug, 2017

Willi hat ein Zuhause

Die fünf Geschwister Lucas, Thomas, Arnold, Willi und Cindy wurden in einem Karton direkt an einer vielbefahrenen Straße ausgesetzt.
Doch zum Glück waren die AIPA Mitarbeiter wieder einmal da und brachten sie alle in einer der Notunterkünfte in Sicherheit.
Dort wurden sie alle gut versorgt, Cindy konnte schnell vermittelt werden.
Und nun fand auch unser lieber Willi eine eigene Familie!

Wir freuen uns unendlich darüber und danken seiner Familie, dass sie ihm ein schönes und liebevolles Zuhause gegeben haben!
Danke auch wie immer an AIPA, die diese kleinen ausgesetzten Hunde gerettet hatten!

Werde glücklich Willi und lass ab und zu was von Dir hören!

P.S. Willis Bruder Arnold sucht noch immer eine Familie.
Wir hoffen, dass auch er bald ein Fürimmerdaheim finden wird.