Aktuelles

13 Aug, 2017

Gemeinsam für das Welpenrefugium Oasi Irpinia Junior

Alle zusammen für die Welpen in den Bergen von Alta Irpinia!

Macht mit und unterstützt uns bei unserer Aktion Gemeinsam schaffen wir Schutz für Welpen!

Wir sind auf der Zielgeraden, aber letzte Anschaffungen müssen getätigt werden, wie z.B. Maßnahmen zur Beschattung, Wasseranschluss, Bepflanzung, Videoüberwachung, Sandkiesgemisch, Erwerb von Folien und Bodenmaterial etc…

Schon sehr bald werden die geretteten Hunde aus ihren Notunterkünften ins OASI IRPINIA JUNIOR umsiedeln können, wo sie dann sicherer und besser versorgt werden können.

Erhaltet dafür diesen Kühlschrankmagneten aus Magnetfolie mit den Maßen 7,5 cm x 7,5 cm als Dankeschön.

 

 

So geht’s:

Überweist 6 € mit dem Verwendungszweck Oasi Welpenschutz auf unser Konto :

Tierschutzprojekt Italien e.V.
IBAN: DE 3955 0205 0000 0863 8201
BIC: BFSWDE33MNZ
Bank für Sozialwirtschaft/Mainz

oder auf unser Paypalkonto :
spenden@tierschutzprojekt-italien.de

und gebt unbedingt Euren Namen, die Anschrift und den obigen Verwendungszweck an.

Nach Eingang der 6 Euro senden wir euch den Magneten nach circa 8-10 Tagen per Post zu.

Unsere Welpen und wir bedanken uns ganz herzlich!