Aktuelles

25 Jun, 2017

Thor hat ein Zuhause

So wie viele andere kleine Fellnasen in den Bergen Irpinias konnte auch Thor zusammen mit seinen Brüdern von den Aipa Engeln gerettet und vor einem grausamen Schicksal bewahrt werden.
Als wir ihn auf unserer letzten Reise persönlich kennenlernten, verliebten wir uns alle in diesen überaus lieben jungen Hund.
Wir waren sehr optimistisch, dass er schnell ein Zuhause finden würde.

Doch es dauerte länger, als wir dachten.
Jetzt endlich fand auch er eine tolle Familie im schönen Rothenburg ob der Tauber.

Werde glücklich, lieber Thor!

Danke an Deine Familie, die Dir nun ein Zuhause gegeben hat.
Wir sind uns ganz sicher, dass Du ihr viel Freude bereiten wirst!
Und DANKE auch an die Tierschützer von Aipa Alta Irpinia, die Dich in Sicherheit gebracht hatten.

Tierschutzprojekt Italien e.V.