Aktuelles

15 Mai, 2017

Gabriel

Die junge wunderschöne Gabriel hatte eine schlimme Vorgeschichte und wurde von AIPA deshalb vor kurzem in das Canile geholt.
Dort erholte er sich nicht nur schnell, sondern zeigte sich trotz allem, was er erlebt hatte, sofort als sehr lieb, neugierig, lernwillig und sozial verträglich.
Er holte all das nach, was ihm zwei Jahre lang vorenthalten worden war, genoß die Spaziergänge mit den AIPA Mädels und das Zusammensein mit den Menschen und anderen Hunden.

Und das Glück war ihm hold:
Nachdem wir von ihm berichtet hatten, meldete sich sein neues Frauchen bei uns, bei der er nun am letzten Wochenende engezogen ist.


Und wie wir von Kerstin hören, hat er sich bereits wunderbar eingelebt.
Danke an Kerstin, die unserem tollen Gabriel ein so schönes Zuhause gegeben hat!
Werde glücklich, Gabriel, Du hast nun wirklich das große Los gezogen!