10 Mär, 2017

Aktion Hund der Woche : Sasha und Masha

Heute wollen wir gleich zwei Hunde der Woche auf einmal vorstellen : Die Schwestern Sasha und Masha.
Die beiden wurden zusammen mit ihrer Schwester Ellis in höchster Not aus einem Flußbett gerettet.
Sie hatten sich dort verloren, waren voller Angst und wussten nicht mehr weiter.
Unsere Chiara vom Canile Aipa stieg die steile Mauer hinunter und brachte sie in Sicherheit.

Schnell zeigte sich, dass ihre Schwester Ellis ein gebrochenes Bein hatte, weshalb sie schon am nächsten Tag operiert werden musste.

Sasha (beige) und Masha (schwarz) waren am ersten Tag sehr ängstlich, da ihnen das Erlebnis im Fluß noch in den Knochen steckte, doch schon am zweiten Tag waren sie einfach nur noch lieb.
Sie spielen mit den Mädels vom Team, lernen nun auch schon das Gehen an der Leine.

♥Sasha♥:

♥Masha♥:

Sie dürften um die 6-7 Monate alt sein.
Wir suchen nun dringend ein liebevolles Zuhause für diese wunderschönen Junghunde.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende Mailadresse:
vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de