28 Feb, 2017

Aktion Hund der Woche : Oscar

Oscar ereilte das Schicksal, das Tausende in Süditalien mit ihm teilen.
Irgendwann wohl als Welpe angeschafft, hat man keine Lust mehr, wenn er nicht mehr zum Spielen taugt und er größer wird, also wird er einfach irgendwo ausgesetzt.
Oder die natürlich nicht kastrierte eigene Hündin produzierte Nachwuchs, den man nicht will.
Als die Tierschützer von AIPA auf die Raststätte an der Autobahn fuhren, sahen sie den wohl im Sommer 2016 geborenen Junghund dort herumstreifen, wohl auf der verzweifelten Suche nach Futter.
Im Canile angekommen fasste er schon nach wenigen Stunden dank der liebevollen Zuwendung aller AIPA – Mädels schnell Vertrauen.

Oscar ist ein wunderbarer lieber junger Hund, der einem das Lächeln auf die Lippen zaubert und sucht nun dringend ein Zuhause!
Wer Oscar ein liebevolles Zuhause geben möchte, möge sich bitte unter der Mailadresse vermittlungen@tierschutzprojekt-italien. de melden!

VIEL GLÜCK OSCAR!