Aktuelles

24 Feb, 2017

Kastration 15 : Stella ( Kampanien)

Stella ist circa 4-5 Jahre alte Straßenhündin, die in den Bergen von Alta Irpinia lebt.
Sie wird von einer dort wohnenden Familie gefüttert, die aber sehr arm ist und sie auch nicht aufnehmen kann. Ende 2016 hatte sie Welpen auf die Welt gebracht, die jedoch nur noch tot aufgefunden wurden.

Die Tierschützer von Aipa Alta Irpinia baten uns nun um Hilfe bei der Kastration, um das zukünftig zu vermeiden.
Dieser Bitte kamen wir sehr gerne nach.
Stella hat den Eingriff gut überstanden.

Ab jetzt wird sie es nicht mehr erleben müssen, dass ihre Welpen sterben.
Die Tierschützer von Aipa bringen der armen Familie auch immer wieder Futter zur weiteren Versorgung von Stella, die nun wieder in ihrem gewohnten Umfeld – leider auf der Straße – lebt.
Die Tierschützer von Aipa Alta Irpinia haben sie immer etwas im Auge.