21 Feb, 2017

Pakita, Bianca, Emily, Estelle, Katniss

Reise ins Glück

Am 17. Februar war es endlich wieder einmal so weit:

Fünf Hunde durften die lange Reise von Atripalda nach Deutschland antreten.

Estelle wurde  zusammen mit ihren Geschwistern  im Oktober 2016 in den Bergen von Alta Irpinia ausgesetzt. Als man in der Gemeinde davon hörte, wurden die Hundefänger beauftragt, sie in das dortige Canile zu bringen. Damit wäre ihr Schicksal besiegelt gewesen… Aber wie so oft, war das Team von Aipa Alta Irpinia schneller. Sie machten sie sich auf den Weg und brachten die ganze Gruppe in einer der provisorischen Notunterkünfte in Sicherheit.

Und nun hat sie ihre Familie in Deutschland gefunden. Sie heißt jetzt Nova, hat einen geduldigen Kumpel und wird über alles geliebt, ja sie hat sogar eine eigene Facebook – Seite: Straßenhund Nova!

Pakita wurde in der Nähe eines Industriegebäudes direkt neben einer Schnellstraße ausgesetzt.
Die Kleine wurde aber Gott sei Dank schnell vom Team Aipa Alta Irpinia gefunden und in Sicherheit gebracht.
Sie wohnt jetzt in Köln und hat sogar ihre eigene kleine Villa in der Wohnung.

Auch Emily wurde als Baby einfach auf der Straße ausgesetzt….. Wie immer waren auch hier die „Engel von AIPA“ zur Stelle und retteten sie vor dem sicheren Tod.

Emily hat ihre Familie in Unna gefunden.

Nun zu Bianca: Auch sie wurde wie die anderen während einer Wanderung von den Mitarbeitern von Aipa Alta Irpinia auf der Straße gefunden, wo sie hilflos umherirrte und nach ihrer Mama suchte. Die Arme war noch sehr klein und ängstlich und weinte laut.
Und natürlich wurde auch sie in Sicherheit gebracht.

Sie hat nun endlich ihre Familie gefunden.
Schnell hat der Sohn der Familie sie ins Herz geschlossen und umgekehrt.

Katniss war einer von vielen Welpen, der auf der Straße geboren wurde. Auch hier handelten die Mitarbeiter von AIPA Alta Irpinia und retteten die Kleinen von der Straße. Die Geschwister von Katniss fanden schnell ein Zuhause, bis Katniss ihr großes Los zog, dauerte ein wenig, aber nun wohnt sie in Südbayern zusammen mit Katzen und einer großartigen Familie, die sie über alles liebt.

Wir wünschen allen Hunden und ihren Familien alles, alles Gute und viel Spaß miteinander!!!!!!