12 Jan, 2017

Futter für Fitness

Heute möchten wir Euch mal von einer klassischen Win-Win Situation berichten : Ein liebes Mitglied unseres Vereins, Sabrina, stellte den Kontakt zu dem Fitnesscenter Taifun Fitness Star in Staßfurt her. Doreen, selbst zweifache Hundemama, hatte schon in der Vergangenheit Aktionen für den Tierschutz durchgeführt und wollte auch in diesem Jahr in der Vorweihnachtszeit für Hunde in Not sammeln.

Und so konnten Mitglieder und die, die es werden wollten, gegen eine Spende kostenlos im Center trainieren. Und so hatten sowohl die Spender etwas davon – nämlich etwas für die eigene Gesundheit zu tun – als auch die Hunde unseres Projekts.

555€ kamen bei dieser Aktion zusammen – und die wurden sofort umgesetzt in 420 kg Futter für die Welpen von AlPA Alta Irpinia!!!

Wir sagen Danke an Sabrina, Doreen und alle fitten Spender aus Staßfurt!

PS: Wenn ihr das lest…vielleicht auch mal eine Idee für das Fitnessstudio Eurer Wahl?
Gerne senden wir Euch Flyer und eine Spendendose zu!