16 Nov, 2016

Paolo

Paolo und Kira sind wieder vereint !

Paolo ist ein ca. 5 Jahre alter Settermischling.
Er wurde – wie immer – ausgesetzt, wohl deshalb, weil er schlecht jagte..
Als AIPA-Mitarbeiter ihn fanden, war er in einem schlimmen Zustand, abgemagert und ausgetrocknet, doch Paolo erholte sich dank der Fürsorge der AIPA Mitarbeiter schnell und wurde ein ganz gesunder Hund.
Im Wesen zeigte sich überaus lieb, sehr verspielt und kommt mit jedem zurecht, egal, ob Rüde oder Hündin.
Er war stets in dem Gehege, in dem sich auch die sportliche Kira befand, doch dann fand seine Herzensdame eine Familie in Italien und Paolo war sehr traurig, suchte sie immer wieder und zog sich etwas zurück.

Heute nun das grosse Happy End :
Der Besitzer von Kira ( der es sehr gut geht ) kam heute zu Angela in das Canile und adoptierte auch Paolo!!!
Nun sind die beiden wieder zusammen.
Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Paolo und seiner Kira ein glückliches und behütetes Leben im Kreis ihrer Familie!

Danke an unsere Paten Claudia und Gottfried, die uns dabei geholfen haben, Paolo gut versorgen zu können!
Diese Patenschaften sind für die Hunde so enorm wichtig, ohne diese wüssten wir nicht, wie wir all diesen Hunden gerecht werden könnten.

Danke!