Aktuelles

15 Nov, 2016

Weihnachtssammelaktion!

Liebe Tierfreunde,

rechtzeitig zu Weihnachten organisiert unser Mitglied Renate wieder auf eigene Kosten einen Sachspendentransport nach Italien!

Diesmal gehen alle rechtzeitig eingetroffenen Spenden zu Angela und den Hunden im Canile Aipa und zu Alta Irpinia, wo die vielen Welpen leben.
Neben Decken und Bettlaken (am besten ohne Gummirand) werden auch folgende Artikel dringend benötigt – neu oder gebraucht: Leinen, Geschirre und Maulkörbe, Kauartikel zur Zahnpflege sowie Frontline und Welpenfutter.

Es wäre klasse wenn ihr uns dabei helfen würdet, den Vierbeinern eine im wahrsten Sinne schöne Bescherung zu bereiten

Wichtig: Bitte schickt eure Sachspenden spätestens bis  08.12.2016 an folgende Adresse, damit alles noch rechtzeitig ankommt und gebt bitte euren Namen und Anschrift und den Vermerk „Spende Italien“ auf dem Paket an :

Firma Spang & Brands GmbH&Co.KG
zu Hd.Herrn Mehmet Dodak
Max Planck Str.25
61381 Friedrichsdorf

Persönliche Anlieferung ist natürlich auch möglich: Mo-Fr zwischen 8.00 und 15.00 Uhr, bitte vorher anmelden.

Bei Fragen bitte direkt an Renate Echterdiek wenden unter folgender Telefonnummer : 0171 26120 23

Wir sagen schon mal DANKE für eure Hilfsbereitschaft!
Die Teams vom TPI und Canile Aipa