Aktuelles

10 Okt, 2016

Charlie : DRINGEND Zuhause gesucht!

Dieser circa knapp 2 Jahre alte Straßenhund, der bisher in Harmonie mit den anderen Hunden lebte, von den Tierschützern von Aipa Alta Irpinia versorgt wurde und stets freundlich und zugänglich ist, sollte nun in ein schreckliches Canile gebracht werden.
Als dies Aipa hörte, nahmen sie ihn zu sich, um ihm dieses schlimme Schicksal zu ersparen.
Denn Charlie würde dort zugrundegehen, hätte keine Chance, diesen Ort jemals wieder zu verlassen.

Charlie ist ein sehr lieber Hund, der gut mit den Menschen und auch mit Katzen zurecht kommt und Streicheleinheiten liebt.
Er ist nun notdürftig untergebracht und erst einmal in Sicherheit, doch kann er dort nicht mehr lange bleiben.

Wir suchen daher sehr dringend ein Zuhause für ihn.
Nähere Informationen über:
vermittlungen@tierschutzprojekt-italien.de

Charlie, wir drücken Dir die Daumen!