02 Okt, 2016

Die Spenden für das Canile Aipa trafen ein!

Am 30.September 2016 machte sich unser Mitglied Andrea wieder auf den langen Weg von Münster zum Canile Aipa in Atripalda.
Auch dieses Mal hatte sie das ganze Auto vollgepackt mit gesammelten Spenden für die Hunde und das Canile.

Und auch dieses haben so viele tolle Menschen ( und Firmen ) dazu beigetragen :
Der Barf Shop „Hüttenschmaus„, der Freßnapf und Kölle Zoo aus Münster, das Autohaus Lütke Uphues aus Havixbeck und viele einzelne tierliebe Menschen.

So hat z.B. Laura, die Adoptantin eines unserer Hunde, ganz viele selbst genähte Kissen für die kalte Winterzeit mitgeschickt, welche die Hunde im Winter vor der Bodenkälte schützen, aber es kamen so viele tolle Dinge im Canile an, dass man das hier alles gar nicht aufzählen kann.
WIR DANKEN IHNEN ALLEN von Herzen!
Ein großer Dank auch an Andrea, die sich seit Wochen um diese Aktion kümmerte und auch nicht den wirklich weiten Weg scheute!

Danke an alle !!!!